Startseite
Aktuelles
Gottesdienste
Termine
Leitung und Verwaltung
Unsere Kirchen
Was wir waren - was wir wollen
Unsere Pfarrei und Predigten
Amtshandlungen
Ökumene
Gemeindebrief
Kindergärten
Offene Kirche
Kinder-und Jugendarbeit
Erwachsenenarbeit
Seniorenarbeit
Chöre & Konzerte
Treffs & Gesprächskreise
Feste und Feiern
    Das Kirch-Mai-Fest
    Kirchweihfest Holthausen und Gemeindetage
    Mitarbeiter-Dankabende
    Himmelfahrt
    Ausstellungen
    Bonhoeffer-Festwoche
    Fahrten und Ausflüge
    Tauferinnerungsgottesdienst 2011
    Karnevalfeier
    Grünkohlessen 2013
    Vermietung
    60 Jahre Erlöserkirche
Blick über den Kirchturm
Bildergalerie 2009/2011
Bildergalerie 2012/2018
Seitenübersicht
Impressum

Karnevalfeier


Seniorenkarneval in Holthausen 2015
Am Freitag, dem 16. Januar 2015 war es wieder so weit: Das Prinzenpaar des Hagener Karnevals, Thorsten I. und Melanie I, waren zu Besuch im Seniorentreff in Holthausen, ebenso die Funkenmariechen mit Frau Litzenberg. Ein unterhaltsamer Nachmittag, auch musikalisch! Herr Jendryscek mit seinem Akkordeon wusste, was die Gäste hören wollten! Und die Stimmung war hervorragend!



Nach oben

 


Nach oben

Karneval 2014 in Holthausen

Am 21.2. haben wir im Senioren- Treff in Holthausen Karneval gefeiert! Und nicht nur die kleinen Tanzmariechen haben uns begeistert, sondern auch die Garde von Grün- Weiß Vorhalle, die durch ihre Perfektion viel Beifall gefunden haben. Diese Tanzgruppe hatte uns das Prinzenpaar, Holger I. und Monika II., als Überraschung mitgebracht. Ein sympathisches und schlagfertiges Karnevalspaar, das die Senioren sofort für sich einnahm!
Wir hatten jedenfalls einen kurzweiligen Nachmittag!

Nachfolgend einige Schnappschüsse von der Feier:


 


Nach oben



Nach oben

Karnevalfeier 2013 in Holthausen
Nicht Rio, nicht Köllen, nicht Hagen... sondern Holthausen !!!
Die Holthauser unserer Emmaus-Gemeinde feiern alljährlich ihren Karneval im Gemeindessal.
Auch in diesem Jahr war das Hagener Prinzenpaar - und zwar Erdine I. und ihre Majestätin Alkexandra I. - bei uns. Einen kleinen Eindruck von der Feier geben die Bilder wieder.



Nach oben



Nach oben